TS Anais 24j. - NEU!

Alle Bilder ansehen

* Vollständig geimpft und Covid 19 frei *

Hallo meine Lieben,
danke für den Blick auf meine Anzeige. Ich bin eine wahnsinnig, heiße Trans, ein geiles L*der mit einem heißen Body. Ich liebe Sex und will ihn mit Dir haben!!!!

Wie Du es möchtest und drauf stehst, hart oder soft so will ich dich Glücklich machen. Teile mir Deine geheimen Wünsche und Fantasien mit und verbring eine geile, heiße, versa*te Zeit
mit mir :-)).

Ich hoffe du kommst... gleich vorbei. Lass uns nicht länger warten, deine Fantasien zu verwirklichen. Ich freu mich auf dich...

0157-55470002

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-55470002

Nürnberg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

173 cm

Penis:

19 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Kolumbien

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service