TS Mishell Mendoza

Alle Bilder ansehen

TS Mishell Mendoza - GEIL!

BRANDNEU IN DEINER STADT!

Hallo Liebling, ich bin Mishell Mendoza, ein Trans-P*RNSTAR-Model auf Tour in Deutschland, verpasse nicht die Gelegenheit, zu kommen und die Übertretung deines Lebens mit einer raffinierten und stilvollen Reinigung zu versuchen.

Ich bin scharf und würzig wie Mexiko, wo ich herkomme.
Ich spreche und verstehe Deutsch, sodass wir uns lange kennenlernen können. Ich kann alles sein, was du willst, aktiv dominant mit einem starken Charakter oder passiv devot,
bereit, dir zu gehören. Komm zu mir, ich warte auf dich..

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10139197

Rosmarinstr. 11
Ravensburg
EG

nur besuchbar

heute keine Angaben

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C

KF:

36

Haare:

schwarz, rückenlang, gelockt

Verkehr:

GV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service