Desiree Graff - Massage

Alle Bilder ansehen

Eine Massage ist und bleibt eine Massage.
Kein GV oder OV !!!
Eine Traumbegegnung für den anspruchsvollen Mann….
Meine Tantra Massagen sollen Dich und Deinen ganzen Körper von Kopf bis Fuß in eine andere Welt eintauchen lassen.
Denn in meiner tantrischen Ganzkörpermassage wird jedes Körperteil durch liebevolle Berührung verehrt.
Diese Welt ist ein Weg zu Dir und Deinen tiefsten Bedürfnissen.
In meinen liebevollen Armen darfst Du einfach Du selbst sein und Deinem Alltag entfliehen.
Ganz nach indisch-tantrischer Tradition ist eine Lingam Massage (Intimmassage des Nehmenden) inbegriffen.
Du bist frei von Leistungsdruck und darfst einfach nur nehmen ohne etwas dafür tun zu müssen.

Hygiene, Diskretion und Respekt gehören zum meinen Prioritäten.
Termine vergebe ich übrigens nur telefonisch, weil wir während eines Telefongespräch auch noch die eine oder andere vielleicht auftauchende Frage klären können. Außerdem kannst Du dabei feststellen, ob so etwas wie ein , erster Draht` zwischen uns entsteht, und das ist ja nun nicht unwichtig.... Gehe ich nicht ans Telefon, bitte nicht traurig sein :)..... Versuche bitte später nochmals.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-19412092

Chemnitz

nur besuchbar

https://desiree-graff.you-ladies.de

heute 10 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.10:00 - 21:00 Uhr
So.10:00 - 21:00 Uhr
Feiert.10:00 - 21:00 Uhr

ab 10. Okt. erreichbar

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

behaart

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Augen:

blau

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen

Massagen:

Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Lingam-Massage

Service