Alicia - Latina, Zärtlich & Heiß

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU IN DEINER STADT!

Achtung, ich bin vollständig geimpft!

Ich bin eine dunkelhaarige Schmusekatze und versetze Dich so richtig in Extase und lade Dich zum Kuscheln und entspannen ein. Schlank und wohlgeformt ist mein jugendlich knackiger Körper.

Ich bin eine hingebungsvolle Gespielin. Lass Dich einfangen von meinen tiefen Blicken und meinem äußerst charmantem Wesen. Mit meinen zärtlichen Händen werde ich Dich ausziehen und langsam über Deinen Körper streicheln, mit meinem süßen M*nd werde ich Dein bestes St*ck auf Hochtouren bringen.

Tel.: 0152-17122110

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17122110

Kaiser-Friedrich-Str. 87
Pforzheim
bei Alicia

heute 10 - 23 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

Latina

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service