Ich bin eine sehr schöne, junge Dame(20J.) und kann es kaum erwarten deine Wünsche wahr werden zu lassen. Komm zu mir und spüre meine wahre Leidenschaft und ich verspreche dir dass du nicht enttäuscht sein wirst. Bei mir wirst du jeden Moment voller Erotik und Hingabe genießen können

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18144785

Freiburg im Breisgau

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

49 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service