Hallo Jungs,
mein Name ist Jade, süße 21 Jahre alt aus Mitteleuropa.

Ich bin ein einzigartiges und anspruchsvolles Girl mit einem sexy Körper und einem natürlichen B-Körbchen.
Mein Körper ist sehr definiert und fit und meine tollen Beine sind endlos lang.

Ich genieße es zu küssen, zu spielen und mich zu verkleiden.
Ich biete dir eine unvergessliche GFE Erfahrung mit intensivem Streicheln und sinnlichen Massagen an.

Du bist herzlich eingeladen unsere Duschausstattung zu benutzen und würde dir hierbei auf Wunsch sehr gerne zur Hand gehen.
Bitte erwähne hierbei, dass du dich bei deiner Ankunft gerne frisch machen würdest, damit ich schon einmal die sinnliche Atmosphäre vorbereiten kann.

Alles was du siehst, ist zu 100% real. Ruf mich an !

Versuche bitte bei deinem Besuch pünktlich zu sein und rechtzeitig abzusagen, falls etwas dazwischenkommen sollte.

Wir sehen uns bald, Jungs!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71912012

Leipzig

heute 12 - 04 Uhr

Mo.12:00 - 04:00 Uhr
Di.12:00 - 04:00 Uhr
Mi.12:00 - 04:00 Uhr
Do.12:00 - 04:00 Uhr
Fr.12:00 - 04:00 Uhr
Sa.12:00 - 04:00 Uhr
So.12:00 - 04:00 Uhr
Feiert.12:00 - 04:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Mast.
Duschservice

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service