Hallo lieber Gast,
ich freue mich, das Du da bist.
Ich bin Dzhudi, 30 Jahre jung, aus Lettland. Ich spreche ein bisschen Deutsch, Englisch, Russisch. Ich bin sehr lieb und nett und immer gut gelaunt. Ich lege Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Ich möchte gerne deine Fantasieen zur Realität machen und dir helfen zu entspannen. Im Leben gibt es viel schoene Dinge, einige kennst du vielleicht noch nicht. Deswegen bin ich fuer dich da.

An alle einen schoenen Tag und gute Laune! :)

Küsse Dzhudi

Mobil: 0152-11974141

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-11974141

Alfred-Nobel-Str. 4
Bremen
Kingeln bei Nobell, 1.OG links klingeln bei Dzhudi

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 C, fest, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Lettland

KF:

36

Gewicht:

53 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, kinnlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Russisch

Service für:

Herren

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Service