EXCLUSIV & BRANDNEU !!!

´ HÜBSCHE ANFÄNGERIN ´
- natürlich - verspielt - g**rig -
- Top Service der Spitzenklasse -

- Jeder nette Gast ist willkommen...

Ich bin die junge versa*te Anfängerin Inna und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich werde sehr schnell erregt + geil ...und wenn Du keine Angst vor Gänsehaut und lauten Stöhnen hast , wenn Du mich leckst + es mir besorgst ....
dann bist Du bei mir genau richtig !!!

Ich brauche es täglich und liebe den Sex .... so habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
Komme zu mir und lasse uns gemeinsam fast alles schöne + geile zusammen erleben und genießen.

Ich biete Dir zu 100% einen Top - Service !!!

Ich freue mich auf Dich.

Kuss deine Inna

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10337571

Bremen

nur besuchbar

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service:

Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service