Man sagt ich bin ein süßer Engel mit Teufelstemperament und habe eine unglaubliche Ausstrahlung mit viel Charme und Sexappeal. Dazu kommt das mein schöner, großer Busen zu heißen Spielen einlädt… Meine stets saubere Musch* wird deinem besten St*ck zu einen unglaublichen schönen Org*smus verhelfen…

Alles nur mit Schutz!

0152-03170138

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-03170138

Bremen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

Latina

KF:

38

Gewicht:

58 kg

Schuhgröße:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service