Empfehlung aus der Ladies.de Foren-Community

Jenna Brown - EMPFEHLUNG! von DomRep

Servus zusammen, Sorry für den verspäteten Bericht. besuchte sie am Mittwoch und was soll ich sagen Jenna ist eine Bank. Diesmal buchte ich eine Std. 150460 Es war super kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Denke es läuft immer ziemlich gleich ab. Anheizen im stehen, bl*sen und dann lies ich sie reiten. Anschließen schöne Massage. Wir begannen noch mit einer zweiten Runde aber ich konnte nicht mehr. Nix desto trotz war es wiedermal wunderschön. Danke Grüße DomRep

Weiterlesen

DEUTSCHE – JENNA BROWN – GANZ HEISS


Hey mein lieber,
bei mir vergisst du deinen Alltags Stress und
kannst dich voll und ganz bei mir verwöhnen lassen...
ich mag es unkompliziert und erfülle ( fast ) jeden Wunsch. :-)

( bitte keine SMS und anonymen Anrufe ).

Vielleicht bis ganz bald, ich freu mich auf dich :-) ,

Danke Und Lg Jenna :)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-74865472

Dresden

nur besuchbar

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Verbalerotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service