Du suchst nach einem unvergesslichen Erlebnis , mit einer verruchten Schönheit oder doch lieber mit dem LADY von nebenan ? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse! Egal was du für Wünsche hast, ich lasse sie für dich wahr werden.
Mit meinem Zungenpiercing bl*se ich dich um den Verstand und meine enge P*ssy bringt dich mit Sicherheit zum kommen.
Daher schreibe mir jetzt und lass mich deine Wünsche erfüllen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-38898329

Duisburg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service