Hallo, ich heiße Julia. Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohlfühlst und Du Dich voll hingeben kannst.

Wichtig ist für mich, dass ich nicht nur Deinen Körper verwöhne und Dir damit etwas Gutes tue, sondern auch Deinen Kopf und Deine Seele erreiche, damit Du vollkommen entspannen und Dich hingeben kannst. Ich möchte bei unserem erotischen Abenteuer all Deine Sinne ansprechen und Dich beim Sex verzaubern.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-37740749

Martinsbühler Str. 16c
Erlangen

Anfahrt/Route

heute 09 - 01 Uhr

Mo.09:00 - 01:00 Uhr
Di.09:00 - 01:00 Uhr
Mi.09:00 - 01:00 Uhr
Do.09:00 - 01:00 Uhr
Fr.09:00 - 01:00 Uhr
Sa.09:00 - 01:00 Uhr
So.09:00 - 01:00 Uhr
Feiert.09:00 - 01:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

85 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service