DEUTSCHE TANJA Anfängerin

Bist du auf meinem Profil gelandet, weil du auch gerade ganz allein bist? Und dir wie ich wünschst, dass jemand bei dir wäre, während du auf dem Sofa sitzt und fern siehst? Sehnst du dich gerade auch nach erotischer Nähe und zärtlicher Umarmung? Dem Duft fremder Haut und sinnlicher Wärme auf dir? Dann haben wir jetzt schon etwas gemeinsam. Und vielleicht finden wir noch mehr Gemeinsamkeiten. Bei einer wundervollen Zeit zu zweit können wir unser beider Wünsche nach und nach entdecken und unserer Fantasie freien Lauf lassen. Meine Sehnsucht nach Zweisamkeit ist sehr groß und ich möchte sie mit dir zusammen erleben. Voller Neugier auf dich warte ich darauf, dass du dich bei mir meldest. Rufe mich heute noch an, wenn du nach mir suchst und wir erleben eine aufregende Zeit. Ich warte hier.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-84999994

Laubenhof 9
Essen

nur besuchbar

https://www.kuschelluder.com

heute 10 - 20 Uhr

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.10:00 - 20:00 Uhr
So.12:00 - 20:00 Uhr
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

deutsch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service