Hi,
ich Melissa, das heißeste G*rl(18+) an der Leine...
Ich habe die schönsten Skinny Brüste der Stadt - mit tollen N*ppel- meine L*ppen zwischen den Schenkeln sind ein Traum -
Wenn du das sehen willst - dann musst du mich anrufen .
Ich nehme nur Männer die sich benehmen können - die Gentleman sind und die auch ein „Nein“ akzeptieren -
Mein Dominanter Service wird dich begeistern wenn du drauf stehst..

Gerne auch Cam & Telefonsex gegen Amazongutschein

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-5995430

Hannover

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service