Sexy Lady ANNA - ganz neu!

Alle Bilder ansehen

GANZ NEU
Ich gebe Dir das Gefühl der Vertrautheit und Du spürst meine erotische Leidenschaft und die heilsame Kraft meiner Lebensenergie.

Lass Dich ganz einfach von mir inspirieren und Du wirst nie gekanntes, intensives und lustvolles Abenteuer erleben. Ich möchte, dass Du Dich wohlfühlst, den Alltagsstress absteifst und Deine Seele bei mir baumeln lassen kannst, denn Deine Bedürfnisse und Gelüste sind in meinen Händen gut aufgehoben.

Mit meinen Händen und meinem Körper begleite ich Dich auf eine unvergessliche und aufregende Reise.

Ich bin kein P*rn*-Sternchen, kein Fotomodel und keine Edeln*tt*. Nein, ganz einfach ein s*xhungriges G**l zum anfassen und geniessen.
Mit mir ist sehr vieles möglich, dass Du nicht so schnell vergessen wirst. Ich bin kein Profi, aber eine, die S*x braucht und wenn ich schon etwas mache, dann auch richtig. Meine Spezialität ist die Lingam-Massage-Berührung des männlichen Intimbereiches. Die Steigerung der sexuellen Energie auszukosten. Also sicher kein Stress!!!

Ich bin ein heißes L*der mit sehr schönen, großen Brüsten und geilen Kurven.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-7809913

Glindesmoor 4
Hohenfelde (Steinburg)

Anfahrt/Route

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

41 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 E(DD), weich

Typ:

osteuropäisch

KF:

40/42

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service:

Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.

Service