Hallo mein Süßer,

Ich bin ganz neue im Deutschland ...

Ich bin zum ersten Mal in Deutschland arbeiten

Wenn Sie möchten, würde ich gerne näher kennenlernen


Ich bin erstemal hier arbeit

ich bin und liebe Sex in allen Facetten und erfülle Dir sehr gerne Deine frivolen Träume. Mein gepflegter Körper sehnt sich nach Streicheleinheiten Ich bin abwechslungsreich und habe immer neue Ideen, wie ich Dich richtig scharf machen kann. Ich warte auf Dich in einem gepflegten Appartement um Stunden mit unvergesslich geilem Sex zu verbringen.

Ich stehe tot***** **** he***gsl**en Sex und werde Dich schon beim Vorspiel dermas**n aufheizen, dass Du mich so richtig rannimmst. Und zwar von vorne und hinten! Mir gefällt es, wenn Dein Sch***z alle meine geilen L*cker erkundet. Ich will Dich überall spüren! Komm und lass uns spielen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0155-10481342

Siemensstr. 16
Landshut
2. Stock links

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service