Mein Name ist Xenia, meine Fotos sind 100% Original!

Wenn du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis hast, bist du bei mir genau richtig. Mit mir kannst du viel Spaß haben, dem stressigen Alltag entfliehen und deine Fantasien ausleben. Von zart bis hart ist bei mir vieles möglich!

Du kannst mich diskret in meinem Appartement besuchen. Harmonie und Körperhygiene sind mir vorausgesetzt, daher Du solltest auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.
Für den Fall, dass du besser best*ckt bist, biete ich dir einen schönen Bl*w... an, das macht mir spaß - ob klein oder groß.

Wenn du einen Termin mit mir ausmachen möchtest, ruf mich mind. 1 Stunde vorher an. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich anonyme Anrufe, Anfragen per SMS oder WhatsApp nicht beantworten kann. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!

Ich freue mich schon, Xenia

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-27492030

Limburg an der Lahn

sexy-xenia.you-ladies.de

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.66 m

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

KF:

36

Gewicht:

51 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Badeservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
NS aktiv

Service