Ich bin Mera, ein Model mit nur einem Ziel: dich zu verwöhnen und Dich mit vollem einsatz zu befr. Ich möchte Deine Knie zittern sehen und Deine Lust schreien hören.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und dich mit Deinem Errinnerungen an mich fesseln

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Ich freue mich auf Dich
bitte mit Anruferkennung anrufen (oder WhatsApp)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71825132

Marburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

85 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service