BRANDNEU IN DEINER STADT!

Hallo Leute, mein Name ist Mellisa. Willkommen auf meinem Profil.

Ich kann über mich sagen, dass ich ein nobles Girl bin, ein kluges, sauberes und süßes Girl (18+). Ich bin brünett, große braune Augen, weiche Haut, großer Po und große Brüste! Ich bin ein tolles Girl mit einem sehr sexy Körper und einem schönen Gesicht! Ich LIEBE, was ich tue und ich werde dich so behandeln, als wärst du mein Freund!

Meine Dienste sind genau das, wonach du suchst, wenn du nur normale Dienstleistungen oder etwas vers. willst, bin ich hier, sag mir einfach, was du willst, ich bin sehr aufgeschlossen, also habe keine Angst, mich zu bitten, all deine Fantasien auszuleben. Ich bin die Beste in der Erfahrung einer Freundin und das liegt daran, dass ich Sex genieße! Wenn du das Beste von mir hier haben willst, werde ich dich mit meinem Striptease in sexy Wäsche beeindrucken! Aber das Wichtigste an mir ist mein Respekt für den Kunden!

Ich bin die freundlichste Frau, also komm und schau mich an, du wirst es nicht bereuen! Bis bald, Jungs! Ich bin nur ein Anruf weit weg:

0151-29682348

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29682348

München

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Service