Biete Haus und Hotelbesuche an, oder gehe mit Dir Essen ...
Das Wir uns erst einmal kennenlernen können und dann sehen wir wo die Reise hingeht ;).

***

Ich biete Ganzkörpermassagen an, sowie Franz mit Schutz sowie V*rkehr, eben fast alles was beiden Spaß macht. Auch gern Fuß- und Schuherotik an.

Nun freue ich mich dann auf Deinen netten Anruf.
Liebe Grüße
Michaela

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0171-6808541

Nürnberg
KEINE SMS - NUR ANRUFE!

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Begl. zu Kulturveranst.
Gastronomie-Begleitung
Begl. zu Sportveranst.
Urlaubs-/Reisebegleitung
Messe-Begleitung

Service