Sonja - Sex in the City

Alle Bilder ansehen

BILDSCHÖNE DAMEN
aus aller Herren Länder erwarten Dich
im SEX IN THE CITY
in Siegen!

Ich heiße Sonja. Mich wirst Du nicht vergessen können.
Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Ich freue mich auf Dich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0271-2383070

Eintrachtstr. 11a
Siegen
Sex in the City Eingang/Hinterhof

nur besuchbar

Anfrage senden

www.beatalove.de

heute 10:45 - 23 Uhr

Mo.10:45 - 23:00 Uhr
Di.10:45 - 23:00 Uhr
Mi.10:45 - 23:00 Uhr
Do.10:45 - 23:00 Uhr
Fr.10:45 - 23:00 Uhr
Sa.10:45 - 23:00 Uhr
So.10:45 - 23:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Polnisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen

Service