Nur Hausbesuche

Hallo Unbekannter ….
Du suchst nach jemandem mit dem du dem Alltag entfliehen kannst? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin eine junge (18+), charmante, unkomplizierte und attraktive Frau. Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und gerne für Neues bereit. Mit mir kannst du dich unterhalten, Spaß haben und lachen aber auch wunderschönen, zärtlichen und leidenschaftlichen Sex haben. Ich würde mich freuen mit dir zusammen dem Alltag zu entfliehen und ein paar wunderschönen Stunde zu verbringen..
Lass uns Zeitmiteinander verbringen!
Ich bin für dich da.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-67133649

Neustadt an der Aisch

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

85 F

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service