TS Penélope Rios

Alle Bilder ansehen

PUPPE AUF HOHEM NIVEAU!!! (+18)

DISKRETER UND GUT GELEGENER ORT, AUSGÄNGE UND VIRTUELL, perfekt für diejenigen, die SCHÖNHEIT, WEIBLICHKEIT, BILDUNG UND QUALITÄTSDIENST suchen und schätzen.

Ich bin ein Escort für Männer mit gutem Geschmack, die auf der Suche nach einem top schönen, heißen, gebildeten und äußerst weiblichen Transsexuellen sind. Ich habe eine glatte, weiche und süchtig machende Haut mit der ganzen Natürlichkeit einer Frau. Mein weiblicher Körper ist kurvig geformt, weich und duftend, ohne auf eine köstliche Überraschung von neunzehn Zentimetern zu verzichten, die für diejenigen, die es mögen, völlig funktionsfähig ist. Ich bin schnörkellos und mega liberal, solange du so sauber und äußerst hygienisch bist wie ich!

Unser Treffen wird besser sein, als Sie erwarten.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18272443

Düsseldorf

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

85 B, fest

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Portugiesisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

GB passiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service